BauMaster ist eine große Erleichterung im Arbeitsalltag

BM Christoph Mayr, Geschäftsführer von Planbüro Mayr in Hofkirchen

BM Christoph Mayr, Geschäftsführer von Planbüro Mayr in Hofkirchen

Christoph Mayr, Geschäftsführer von Planbüro Mayr in Hofkirchen, nutzt seit Juli BauMaster für seine Projektabwicklungen: „Die Zeitersparnis ist enorm. Ich erledige die komplette Protokollierung der Baubesprechungen vor Ort. Die Nachbearbeitung im Büro fällt komplett weg, dadurch gewinnt man viel Zeit und der Kopf ist für die nächsten Aufgaben frei.“

Von der Beratung und Planung, bis zur kompletten Bauabwicklung, das Team vom Planbüro Mayr ist darauf spezialisiert durch eine individuelle Betreuung die Ideen und Wünsche ihrer Kunden zu realisieren.
Durch die Anwendung von BauMaster wird dabei die Koordination und Steuerung der Bauprojekte ungemein erleichtert. Ein Ziel von Christoph Mayr ist daher, dass auch seine Partnerfirmen in Zukunft BauMaster nutzen um die Bauausführung noch effizienter zu gestalten.

„Mit BauMaster braucht man nichts mehr auf die Baustelle mitschleppen, mit dem Tablet hat man immer alles dabei und alles ist an Ort und Stelle erledigt.“