Zweiter KMU DIGITAL geförderter Kurstag über „Digitales Baustellenmanagement mit BauMaster“ am WIFI OÖ

Kurs WIFI - Digitales Baustellenmanagement mit BauMaster

BM Walter Fürthauer - Geschäftsfüher PASit Software GmbH

Kurs WIFI - Digitales Baustellenmanagement mit BauMaster

BM Walter Fürthauer und Ing. Reinhard Schreckeneder (Baumeister, Zimmermeister, Immobilientreuhänder, Baubiologe, Energieberater)

Kurs WIFI - Digitales Baustellenmanagement mit BauMaster

BM Walter Fürthauer und Team von CreativPlan

Ende Mai gab es in Linz einen weiteren Kurstag mit dem BauMaster Team. Unsere Kursteilnehmer nutzten die Chance über die KMU DIGITAL Förderung die Anwendungsmöglichkeiten eines digitalen Bauprojektmanagements kennenzulernen und in ihrer täglichen Berufspraxis umzusetzen.

Wir wünschen allen Absolventen viel Freude und Erfolg bei ihrer digitalen Projektabwicklung und bedanken uns für das positive Feedback!

„Der Kurs war toll! Endlich ist mit BauMaster eine anwenderfreundliche Benutzersoftware am Markt die sehr praxisnah und bedienerfreundlich aufgebaut ist und uns in Zukunft sicherlich entsprechende Zeiteinsparungen als Bauträger und Projektentwickler bringen wird.
Johann Gurtner, MBA, Gesellschafter und Projektentwickler bei Wohnzone in Mondsee

„Der Kurs hat den Bogen vom digitalen Protokollmanagement bis zum digitalen Baustellenmanagement gespannt und mir dabei viele konkrete Umsetzungsmöglichkeiten für mein Unternehmen und meine persönliche Berufspraxis vermittelt.“ 
Ing. Reinhard Schreckeneder, Baumeister, Zimmermeister, Immobilientreuhänder, Baubiologe, Energieberater

„BauMaster kann durch den Kurs jetzt noch effektiver genutzt werden. Jeder Besprechungspunkt bekommt ab sofort auch einen Termin.“
BM Robert Aichinger, Geschäftsführer von CreativPlan in Grieskirchen 

„Die Abwicklungsmöglichkeiten der projektbezogenen internen Firmenkommunikation waren für mich besonders informativ und interessant.“
DI Stefanie Luftensteiner-Födermayr von CreativPlan in Grieskirchen

„Der Kurs war für uns sehr informativ, da auch einige Detailfragen und verschiedenste Lösungen bzw. Lösungswege genau erklärt wurden. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass Herr Fürthauer auf die individuellen Fragen und Probleme der Teilnehmer eingegangen ist.“  
Mathias Ornetsmüller & Brian Eric Crstin, Bautechniker bei Spießberger Bau in Regau

„Eine gute Veranstaltung bei der vor allem der Fokus auf die konkreten und praktischen Anwendungsmöglichkeiten der Digitalisierung gerichtet ist.“
Markus Ottinger, Bauleiter bei Peneder Bau-Elemente GmbH in Atzbach