Home » News » Detail

BauMaster ist die perfekte Lösung für komplexe Projekte

Projektleiter bei Spießberger Bau in Regau

BMST. Dipl. Ing. Hannes Reiter, Projektleiter bei Spießberger Bau in Regau

Projektleiter auf der Baustelle

BMST. Dipl. Ing. Hannes Reiter, Projektleiter bei Spießberger Bau in Regau

Mit Spießberger Bau aus Regau konnten wir einen renommierten und kompetenten Partner gewinnen, der BauMaster bereits während der Testphase erfolgreich angewendet hat. Die Stärken des Generalisten Spießberger Bau liegen vor allem im praktizierten Innovationsmanagement und der fortschrittlichen Denk- und Arbeitsweise mit der Kundenprojekte realisiert werden.

Dipl. Ing. Hannes Reiter, Projektleiter bei Spießberger Bau, führt mit BauMaster bereits mehrere komplexe Bauvorhaben durch. „Der Einstieg in BauMaster ist leicht, alle Funktionen sind praktisch selbsterklärend und man findet sich sofort zurecht. Zudem kann man BauMaster auch sofort bei laufenden Projekten anwenden“, beschreibt Hannes Reiter seine Erfahrungen. Hannes Reiter sieht im Zeitfaktor das größte Potential von BauMaster. „Baubesprechungen sind von Haus aus sehr zeitintensiv. Gerade wenn man mehrere Großprojekte gleichzeitig betreut ist es eine enorme Erleichterung, wenn man bei aufwendigen Routineaufgaben wie Bauprotokollierung Zeit einsparen kann. Bei meinen Protokollen verwende ich vor allem die Fotofunktion, da ein Bild die Sachlage optimal darstellen kann. Mit BauMaster gewinne ich einfach mehr Zeit für meine anderen Aufgaben.“ Spießberger Bau betreut derzeit mehrere Großprojekte in Altmünster, Gmunden und Tirol. BauMaster wird dabei bereits von mehreren Mitarbeitern genutzt. Für Spießberger Bau ist BauMaster das ideale Werkzeug um das Unternehmen dabei zu unterstützen wettbewerbsfähig zu bleiben und zukunftsfähig zu bauen.

„Die verbesserte Kommunikation mit BauMaster hat die Zusammenarbeit mit den Handwerkern um einiges vereinfacht. Missverständnissen wird vorgebeugt und die Erledigung der Aufgaben erfolgt nun durch die transparente Protokollierung zuverlässiger“