Home » News » Detail

Mit BauMaster habe ich alle Projekte perfekt im Griff

Planungsbüro

BM Robert Aichinger, Geschäftsführer vom Planungsbüro CREATIVplan aus Grieskirchen.

Für Baumeister Robert Aichinger, Geschäftsführer vom Planungsbüro CREATIVplan aus Grieskirchen, ist BauMaster das perfekte Werkzeug um stets den Überblick über alle Bauprojekte zu behalten und die Bauabläufe optimal zu steuern.

BauMaster ist hier eine echte Hilfe für den Bauleiter, so Robert Aichinger. In BauMaster werden alle Aufgaben erfasst und scheinen so lange auf, bis sie tatsächlich ordnungsgemäß erledigt worden sind. Alle Anweisungen sind für die betreffenden Handwerker jederzeit ersichtlich und nachvollziehbar protokolliert. Das erspart unnötige und zeitraubende Diskussionen auf der Baustelle. Robert Aichinger ist für sein hohes Qualitätsbewusstsein bei seinen Kunden bekannt. Design, Funktion und die fachgerechte Ausführung aller Projekte stehen bei CREATIVplan an erster Stelle. Die Arbeit mit BauMaster unterstützt ihn und sein Team dabei, eine hohe Ausführungsqualität zu gewährleisten und führt zudem zu einer Kosten- und Zeitersparnis.

„Für mich der größte Vorteil von BauMaster: Nichts wird übersehen oder kann vergessen werden. Der gesamte Bauprozess ist transparent und nachvollziehbar.“